Weitere Texte

  • Stacks Image 398

    Annerose Vella macht am Morgen des 24. Dezember die letzten Besorgungen. Weil der Kinderwagen mit ihrer kleinen Sophie nicht in das überfüllte Geschäft des Fleischers hineinpasst, lässt sie ihn kurz vor der Tür stehen. Dann geschieht das Unfassbare: Ihre Tochter verschwindet spurlos.

  • Stacks Image 422

    Ein Toter auf dem Billardtisch. Die Art, wie der Tod hier inszeniert wird, gibt Polizeimeister Koch bei dessen ersten Mordfall Rätsel auf.

  • Stacks Image 509

    Was hat es mit dem schweigsamen Fremden auf sich, der unfreiwillig während eines Unwetters im Gasthaus Quartier nimmt?

    Diese fiktive Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, deren Spuren bis in die Gegenwart des Städtchens Schöppingen zu verfolgen sind.

  • Stacks Image 464

    Eigentlich wollte Lars der Margeritenroute durch das Land folgen, beginnend mit den Inseln über den Nordzipfel Jütlands, aber dann führt eine außergewöhnliche Begegnung dazu, dass er seine Pläne ändert...